Das Entwicklungsprogramm für alle Mitarbeiter der Service-Center der snt-regiocom Customer Care SE Wir wecken dein Potential
Mit dem TALENT-Programm werden vor allem Coaches und Teamleiter ausgebildet und richtet sich damit an alle Mitarbeiter der snt-regiocom Customer Care SE. Es verfolgt zwei grundlegende Ziele:
- Talente innerhalb des Unternehmens finden und diese für neue Rollen und Aufgaben ausbilden
- Mitarbeitern persönliche und fachliche Entwicklungschancen bieten
Die Ausbildung umfasst vier Präsenztermine mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen, 20 E-Learning-Einheiten und mehrere Online-Seminare. Trainiert wird dabei, schneller selbst zu entscheiden, aktiv zu werden statt abzuwarten – die Eckpfeiler moderner Arbeitsorganisation. Zwei Netzwerktreffen sorgen für die Vernetzung innerhalb des Verbunds und der „Kaminabend“ mit dem Unternehmensvorstand sorgt nicht nur für eine angenehme Atmosphäre, sondern unterstreicht die Wertigkeit des Programms und jedes Teilnehmers. Auch die Vorgesetzten der Teilnehmer sind einbezogen und unterstützen die Fortbildung im Alltag.